Schuhe Lexikon - Jonathan Kelsey

... ein neuer Star am Schuhhimmel .... nur so kann man es nennen, wenn man seine tollen High Heels bewundert.

Jonathan Kelsey ist im Gegensatz zu anderen Designern noch relativ "neu" in der Welt der Schuhmode, aber ein Name, den man sich spätestens ab heute merken sollte.

Der englische, heute 33-jährige, Designer arbeitete zu Beginn seiner Laufbahn vier Jahre für den bekannten Jimmy Choo, 2001 begann er als freier Mitarbeiter für verschiedene Marken zu arbeiten und nunmehr dürfen wir bereits seine eigene zweite Kollektion bewundern.

Das Kelsey einiges an Inspiration mitbringt, ist jedem seiner Schuhe anzusehen. Auch die Jahre bei Choo dürften nur zuträglich gewesen sein.

Was wirst Du hier finden:
Jonathan Kelsey. Noch neu in der Welt der Schuhmode, aber ein Name, den man sich merken sollte.



Schuh-Geschichten.de - Startseite     |     Impressum     |     Traum Urlaub